125 Jahre SPD Schorndorf: Ein Blick zurück nach vorn

Veröffentlicht am 31.05.2016 in Ortsverein

Eine stolze Zahl: Die SPD in Schorndorf wird 125 Jahre alt.

Das nehmen wir zum Anlass, um am Freitag, den 1. Juli 2016, ab 17 Uhr angemessen zu feiern: Wir werden in Erinnerungen schwelgen. Wir werden die Gegenwart analysieren. Wir werden diskutieren, wie wir sozialdemokratische Werte auch in Zukunft bewahren und leben können.

Höhepunkt der Feierlichkeiten wird sicher die Festrede des ehemaligen Bundesvorsitzenden und Vize-Bundeskanzlers Franz Müntefering sein. Ich freue mich sehr, dass er unser Geburtstagsgast sein wird. Und ich freue mich genauso auf das Kommen von jedem/r Einzelnen von Ihnen.

Martin Thomä

Vorsitzender Ortsverein Schorndorf

Wann?

Freitag, 1. Juli 2016, ab 17 Uhr

Wo?

Club Manufaktur (Hammerschlag 8, 73614 Schorndorf)

Was?

Buntes Programm mit Musik, Talkrunde zur Vergangenheit und Zukunft der SPD sowie Festrede von Franz Müntefering.

Bei Getränken und kleinen Snacks bleibt zudem jede Menge Zeit für Small Talk und Gespräche über alles, was uns bewegt.

Anmeldung?

Bitte bis Freitag, 24. Juni 2016 eine Mail (mit Personenzahl) an m.thomae(at)t-online.de schicken oder 0 71 81 / 52 28 anrufen.

Anfahrt und Parken?

Der Weg zur Manufaktur ist ausgeschildert. Parkplätze sind rund um den Veranstaltungsort sowie im Parkhaus der Arnold-Galerie vorhanden.

 

Spenden für die SPD Schorndorf

Spenden können unter Angabe des Spendenzwecks und Name und Adresse der Spenderin (zwecks Spendenbescheinigung) auf unser Konto bei der Kreissparkasse Waiblingen überwiesen werden (DE61 6025 0010 0005 0046 47 / SOLADES1WBN).

website statistics

Mitmachen

Mitgliederwerbung

Suchen