Wir in Schorndorf. SPD.

SPD Schorndorf

SPD Schorndorf trifft SPD Kahla

Veröffentlicht am 05.10.2015 in Allgemein

von links: Karl-Otto Völker, Michael Gauer, Ulf Ryschka, Martin Thomä, Matthias Klopfer, Hans-Christian Schmidt

Aus Anlass des 25. Jahrestages der deutschen Wiedervereinigung trafen sich in der Schorndorfer Partnerstadt Kahla auch Sozialdemokraten der beiden Städte. SPD-Ortsvereinsvorsitzender Martin Thomä und der SPD-Fraktionsvorsitzende Karl-Otto Völker bewunderten das erst vor wenigen Tagen eröffneten SPD-Bürgerbüro in der Partnerstadt. "Das ist ein tolle Voraussetzung für eine effektive Arbeit der SPD nicht nur in Kahla, sondern in der ganzen Region unserer Partnerstadt", so Martin 'Thomä. Michael Gauer, SPD-Ortsvereins- und Fraktionsvorsitzender sowie die Fraktionskollegen Hans-Christian Schmidt und Ulf Ryschka stellten stolz das hell und freundlich ausgestattete Bürgerbüro vor. Auch der Schorndorfer SPD-Oberbürgermeister Matthias Klopfer ließ es sich nicht nehmen im Büro vorbeizuschauen.

09.06.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Kommunal- & Europawahl

BIC: SOLADES1WBN