2. Weinprobe "Schorndorfer Rote" mit Claus Schmiedel

Veröffentlicht am 15.01.2011 in Ankündigungen
Wein

Zur 2. Weinprobe "Schorndorfer Rote" lädt die SPD Schorndorf am Freitag, den 25. Februar 2011 (Beginn 19.30 Uhr) in die Staufenstube der Schurwaldhalle Oberberken ein.

Der Schorndorfer Weinkenner Helmuth Hess wird durch den Abend führen und vorstellen, was sich in Sachen Rotwein im Land Neues tut. Unterstützt wird er dabei vom Hobbywengerter und SPD-Fraktionschef im Landtag, MdL Claus Schmiedel.

Willkommen sind alle Weininteressierten und nette Leute, die bei ein paar Gläsern und einem guten Vesper einen schönen Abend verbringen wollen. Es wird ein Teilnehmerbeitrag von 15 Euro erhoben. Darüber hinaus ist eine Spende in beliebiger Höhe möglich. Der Reinerlös der Veranstaltung geht an die Schorndorfer Bürgerstiftung .

Zur besseren Vorbereitung wird um Anmeldung beim SPD Vorsitzenden Hans-Ulrich Schmid gebeten (Tel. 07181/258617, Mail: hansulrichschmid(at)gmail.com ).

21.10.2019, 19:00 Uhr Stammtisch Café Moser

08.11.2019, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Mitgliederversammlung SPD Ortsverein Schorndorf wird noch bekannt gegeben
Wir freuen uns auf die SPD-Mitgliederversammlung des Ortsvereines Schorndorf mit Ehrungen.

25.11.2019, 19:30 Uhr "Steuern - der große Bluff" - Lesung und Buchvorstellung von Walter Borjans Schorndorf, Künkelinhalle
Wir treffen Norbert Walter-Borjans in der Schorndorfer Künkelinhalle. Er war von 2010 bis 2017 Finanzminister des …

16.12.2019, 19:00 Uhr Stammtisch Café Moser

14.02.2020, 19:00 Uhr - 22:30 Uhr SPD-Mitgliederversammlung nach Einladung