2. Weinprobe "Schorndorfer Rote" mit Claus Schmiedel

Veröffentlicht am 15.01.2011 in Ankündigungen
Wein

Zur 2. Weinprobe "Schorndorfer Rote" lädt die SPD Schorndorf am Freitag, den 25. Februar 2011 (Beginn 19.30 Uhr) in die Staufenstube der Schurwaldhalle Oberberken ein.

Der Schorndorfer Weinkenner Helmuth Hess wird durch den Abend führen und vorstellen, was sich in Sachen Rotwein im Land Neues tut. Unterstützt wird er dabei vom Hobbywengerter und SPD-Fraktionschef im Landtag, MdL Claus Schmiedel.

Willkommen sind alle Weininteressierten und nette Leute, die bei ein paar Gläsern und einem guten Vesper einen schönen Abend verbringen wollen. Es wird ein Teilnehmerbeitrag von 15 Euro erhoben. Darüber hinaus ist eine Spende in beliebiger Höhe möglich. Der Reinerlös der Veranstaltung geht an die Schorndorfer Bürgerstiftung .

Zur besseren Vorbereitung wird um Anmeldung beim SPD Vorsitzenden Hans-Ulrich Schmid gebeten (Tel. 07181/258617, Mail: hansulrichschmid(at)gmail.com ).

17.02.2020, 19:00 Uhr Stammtisch des Ortsvereins Weißes Lamm Schorndorf

13.03.2020, 19:00 Uhr Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Voraussichtlich im Deutschen Haus, Sonnenscheinstraße 13
Mit Neuwahl des Ortsvereinsvorstandes. Endgültiger Veranstaltungsort folgt mit der offiziellen Einladung.

16.03.2020, 19:00 Uhr Stammtisch des SPD-Ortsvereins

20.03.2020, 19:00 Uhr Vortrag: Wale und Delfine in Zeiten des Klimawandels Barbara-Künkelin-Halle
Vortrag von Dr. Heike Vester. SPD in Kooperation mit den Naturfreunden Schorndorf, Eintritt frei

20.04.2020, 19:00 Uhr Stammtisch des SPD-Ortsvereins