Die Schorndorfer Jusos wählten vergangenen Sonntag bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung in der Schorndorfer Manufaktur ihren neuen Vorstand.
Die Schorndorfer Jusos wählten vergangenen Sonntag bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung in der Schorndorfer Manufaktur ihren neuen Vorstand.
Die Mitglieder des Jugendgemeinderates, Anna-Maria Zouhar und Julia Werner, wurden einstimmig als Vorsitzende und stellvertretende Vorsitzende wiedergewählt, ebenso der neue und alte Kassier Matthias Höfer.
Das Amt des Pressesprechers hat der stellvertretende Kreisvorsitzende Christian Kollmer übernommen. Neben Berichten aus dem abgelaufenen Geschäftsjahr wurde besonders das Engagement der Jusos im Bezug zur Gründung des Jugendgemeinderates hervorgehoben. Abschließend wurde noch das durch das Superwahljahr recht umfangreiche Jahresprogramm beschlossen.
Zu Artikeln, die älter als 999 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.
Glückwünsche
Meine Glückwünsche richten sich an die wiedergewählten Vorsitzenden der Schorndorfer Jusos. Desweiteren ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2009!
Autor: Anna Bayerlein, Datum: 06.03.2009, 13:57 Uhr