Danke für Ihre Unterstützung!

Veröffentlicht am 13.06.2019 in Wahlen

Wir blicken auch zwei Wochen nach den Kommunalwahlen mit gemischten Gefühlen auf die Ergebnisse.
Wir haben an Zustimmung eingebüßt und konnten uns nicht richtig vom allgemeinen Trend abheben.
Im Kreistag konnten wir unsere beiden Sitze behaupten. (Glückwunsch, Matthias Klopfer und Thomas Berger!) Bei der Gemeinderatswahl hatten wir aufgrund der neu dazugekommenen Listen eine andere Ausgangssituation als bisher – und das wird sich auch im neuen Rat widerspiegeln.
Wir sind traurig über den Verlust zweier Mandate. Wir sind stolz auf unsere Gewählten. Wir sind überzeugt, dass wir eine hervorragende Truppe beisammen haben.


Nun ist noch Zeit, um danke zu sagen:
Danke für alle Stimmen – jede ist uns nicht nur Vertrauensbeweis, sondern auch Auftrag.
Danke an unsere wundervollen Kandidat(inn)en, dass ihr euch bereiterklärt habt und für Schorndorf und die SPD gekämpft habt.


Danke an alle Helfer(innen) und Unterstützer(innen) aus der Partei und darüberhinaus.
Wir bleiben am Ball.

Wahlergebnisse in Schorndorf im Detail:

Ergebnis der Europawahl 2019

Ergebnis der Regionalwahl 2019

Ergebnis der Kreistagswahl 2019

Ergebnis der Gemeinderatswahl 2019

Unsere nächsten Termine

Alle Termine öffnen.

09.06.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Kommunal- & Europawahl

Alle Termine

IBAN: DE61 6025 0010 0005 0046 47

BIC: SOLADES1WBN

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden