Weinprobe: Am Liebsten sind mir doch die Roten!

Veröffentlicht am 23.09.2015 in Ankündigungen

Der SPD-Ortsverein lädt zur 4. Weinprobe am 17. Oktober in die Staufenstube der Oberberkener Schurwaldhalle ein. Weinexperte Helmut Hess führt durch den Abend und stellt Rot- und Weißweine aus dem Remstal mit vielen Besonderheiten und Raffinessen vor! Motto: am Liebsten sind mir doch die Roten! Willkommen sind alle Weininteressierten und nette Leute, die bei ein paar Gläsern und einem guten Vesper einen anregenden Abend verbringen wollen. Thomas Berger, unser SPD-Landtagskandidat wird an diesem Abend anwesend sein und gerne mit Interessierten ins Gespräch kommen. Wir freuen uns auf ihr zahlreiches Erscheinen!!
Es wird ein Teilnehmerbeitrag von 15€ erhoben.
Anmeldung bis 13.10. bei dagmar.keller1@gmx.net) oder bei m.thomae@t-online.de.

31.03.2019, 11:00 Uhr - 31.03.2019 Gedenkfeier Frieder Stöckle Rathaus Schorndorf, Foyer
  "Es gibt nichts Gutes- außer man tut es!" Der berühmte Schriftsteller und …

07.04.2019, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr Auftakt zur Kommunalwahl 2019 Manufaktur Kneipe, Schorndorf
SPD-Auftaktveranstaltung zur Kommunalwahl 2019.

15.04.2019, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Stammtisch des Ortsvereins Café Moser, Karlsplatz 3, 74614 Schorndorf
Um 19 Uhr treffen wir uns zum monatlichen Stammtisch im Café Moser. Keine Tagesordnung, keine Reden, dafür inter …

20.05.2019, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Stammtisch des Ortsvereins Café Moser, Karlsplatz 3, 74614 Schorndorf

17.06.2019, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Stammtisch des Ortsvereins Café Moser, Karlsplatz 3, 74614 Schorndorf