Erneuerbare Energien - konkret

Veröffentlicht am 08.12.2011 in Ankündigungen
Klima

Informations- und Diskussionsveranstaltung der SPD Schorndorf und der NaturFreunde Schorndorf

Wie kann ich oder gemeinsam mit meinen Nachbarn einen Beitrag zur Energiewende leisten? Dieser Frage soll in der gemeinsamen Veranstaltung der SPD Schorndorf und der NaturFreunde Schorndorf nachgegangen werden.

Als Fachleute sind mit dabei: Martin Thomä, Energiepolitischer Sprecher der SPD-Gemeinderatsfraktion, Klaus Reuster, Geschäftsführer der Aichenbach-Solar-Strom GbR und das SPD-Vorstandsmitglied Tobias Weitmann. Die Veranstaltung findet statt am Mittwoch, den 14.3.2012, Beginn 20 Uhr in der Karl-Wahl-Begegnungsstätte Schorndorf.

06.05.2024, 19:00 Uhr Podiumsdiskussion zur Gemeinderatswahl (Weiler) Bronnbachhalle Weiler (Jahnstraße 37, 73614 Schorndorf)
Die im Gemeinderat vertretenen Fraktionen organisieren in allen Ortsteilen und in der Kernstadt Podiumsdiskuss …

08.05.2024, 19:00 Uhr Podiumsdiskussion zur Gemeinderatswahl (Kernstadt Süd) Barbara-Künkelin-Halle (Künkelinstraße 33, 73614 Schorndorf)

08.05.2024, 19:30 Uhr Podiumsdiskussion zur Gemeinderatswahl (Buhlbronn) Bürgerhaus Buhlbronn (Steinbühlstraße 5, 73614 Schorndorf)