Rechtsterror wirksam bekämpfen

Veröffentlicht am 07.12.2011 in Ankündigungen

Thomas Berger, Zentralstellenleiter im Innenministerium Baden-Württemberg

Informations- und Diskussionsveranstaltung am 7. Februar 2012 mit Thomas Berger, dem Zentralstellenleiter im Innenministerium Baden-Württemberg

Der Anschlag auf türkisch- und italienischstämmige Mitbürger im April 2011 in Winterbach war Höhepunkt wiederholter rechtsextremer Gewalt direkt vor unserer Haustür. Die Attentatsserie der Zwickauer Terrorzelle und die Rolle der Ermittlungsbehörden und Verfassungsschützer wirft ebenfalls viele Fragen auf. Wie begegnet das SPD-geführte Innenministerium dieser Bedrohung von Rechts?

Eine Innensicht aus der Landesregierung zeigt bei der öffentlichen Mitgliederversammlung (Dienstag, 7. Februar 2012, 19 Uhr, Schlachthofgaststätte Schorndorf) der Schorndorfer SPD, Thomas Berger, der als Zentralstellenleiter im Innenministerium in verantwortlicher Position arbeitet. Thomas Berger ist auch für die Sozialdemokraten im Schorndorfer Gemeinderat. Interessierte sind herzlich willkommen.

18.05.2024, 09:00 Uhr Marktstand Marktplatz

25.05.2024, 09:00 Uhr Marktstand Marktplatz