Gedenken an Gottlob Kamm: 40. Todestag

Veröffentlicht am 01.12.2013 in Allgemein

Viele Weggefährten trafen sich am 21.11.2013 anlässlich des 40. Todestages von Gottlob Kamm auf dem Schorndorfer Friedhof. Neben dessen Kindern Ursula Kamps, Anneliese Weinert und Berthold Kamm, waren auch ehemalige Gemeinderatskollegen gekommen, um dem großen Schorndorfer Sozialdemokraten ihre Respekt zu erweisen. OB Matthias Klopfer und Ex-SPD-Stadtrat Frieder Stöckle hoben die vielen Verdienste des Schorndorfer Ehrenbürgers in seinen Funktionen als Staatsminister, Landtagsabgeordnetem, Kreis- und Stadtrat hervor. Die Stadt Schorndorf, sowie SPD-Ortsverein und –Fraktion legten einen Kranz und eine Schale zum Gedenken am Grab von Gottlob Kamm nieder.

Mehr über den Schorndorfer SPD Poltiker, Gottlob Kamm, können Sie hier auf Wikipedia erfahren: http://de.wikipedia.org/wiki/Gottlob_Kamm

31.03.2019, 11:00 Uhr - 31.03.2019 Gedenkfeier Frieder Stöckle Rathaus Schorndorf, Foyer
  "Es gibt nichts Gutes- außer man tut es!" Der berühmte Schriftsteller und …

07.04.2019, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr Auftakt zur Kommunalwahl 2019 Manufaktur Kneipe, Schorndorf
SPD-Auftaktveranstaltung zur Kommunalwahl 2019.

15.04.2019, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Stammtisch des Ortsvereins Café Moser, Karlsplatz 3, 74614 Schorndorf
Um 19 Uhr treffen wir uns zum monatlichen Stammtisch im Café Moser. Keine Tagesordnung, keine Reden, dafür inter …

20.05.2019, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Stammtisch des Ortsvereins Café Moser, Karlsplatz 3, 74614 Schorndorf

17.06.2019, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Stammtisch des Ortsvereins Café Moser, Karlsplatz 3, 74614 Schorndorf