Wir in Schorndorf. SPD.

SPD Schorndorf

Scho buzzd - SPD buzzd Spielplätze

Veröffentlicht am 26.09.2007 in Ankündigungen
Kindergarten

Schneefall selbst in den Tallagen hat es in letzter Sekunde geschafft, die am 24. März dieses Jahres schon einsatzklaren 640 Buzzer bei der Stadtputzede "Scho buzzd" zu bremsen.

Damals hat OB Matthias Klopfer (SPD), wiewohl Ende März dann wohl 200 Freiwillige doch noch Krempel aufklaubten, geliebäugelt, Scho buzzd im Herbst nachzuholen. Neuer Termin ist am Samstag, 13. Oktober, 9 bis 11.30 Uhr und die Schorndorer SPD buzzd mit, und zwar Kinderspielplätze in der Stadt.

Wer mitmachen möchte, kann sich beim SPD-Stadtrat und Vorsitzenden des Kinderspielplatzvereins Frieder Stöckle melden. Tel. 07181/63828 oder per mail an Frieder.Stoeckle at t-online.de

Unsere nächsten Termine

Alle Termine öffnen.

09.06.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Kommunal- & Europawahl

Alle Termine

IBAN: DE61 6025 0010 0005 0046 47

BIC: SOLADES1WBN

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden