SPD Konkret: Gute Hilfe zur rechten Zeit, Familienhebammen im Rems-Murr-Kreis

Veröffentlicht am 18.03.2014 in Ankündigungen

Am Donnerstag, 24.04.2014, um 19.30 Uhr informiert Dr. Oranna Keller-Mannschreck, Leiterin der pro familia in Waiblingen in den Räumen des Familienzentrums Schorndorf, Karlstraße 19 über Unterstützungsmöglichkeiten vor und nach der Geburt.

Seit November 2013 koordiniert die pro familia den Einsatz der Familienhebammen im Rems-Murr-Kreis. Die Referentin wird dieses Konzept vorstellen, das ein ganz niederschwelliger Bestandteil der Frühen Hilfen ist. Alle Schwangeren oder junge Eltern, die ihre Situation als schwierig empfinden, können diese Hilfe nachsuchen.
Der SPD-Ortsverein Schorndorf lädt im Rahmen seiner Reihe SPD konkret ganz herzlich zu diesem Abend ein. Gerne können Sie Fragen und  Anregungen mitbringen. Die Referentin und die Gastgeberin freuen sich über ein lebhaftes Gespräch.

31.03.2019, 11:00 Uhr - 31.03.2019 Gedenkfeier Frieder Stöckle Rathaus Schorndorf, Foyer
  "Es gibt nichts Gutes- außer man tut es!" Der berühmte Schriftsteller und …

07.04.2019, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr Auftakt zur Kommunalwahl 2019 Manufaktur Kneipe, Schorndorf
SPD-Auftaktveranstaltung zur Kommunalwahl 2019.

15.04.2019, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Stammtisch des Ortsvereins Café Moser, Karlsplatz 3, 74614 Schorndorf
Um 19 Uhr treffen wir uns zum monatlichen Stammtisch im Café Moser. Keine Tagesordnung, keine Reden, dafür inter …

20.05.2019, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Stammtisch des Ortsvereins Café Moser, Karlsplatz 3, 74614 Schorndorf

17.06.2019, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Stammtisch des Ortsvereins Café Moser, Karlsplatz 3, 74614 Schorndorf