Wir in Schorndorf. SPD.

SPD Schorndorf

Wir trauern um Andreas Stanicki

Veröffentlicht am 31.08.2018 in Aktuelles

Völlig unerwartet erreichte uns diese Woche die Nachricht dass Andreas Stanicki gestorben ist. Er war bis 2016 Baubürgermeister in Schorndorf. In Erinnerung bleiben seine sympatische und offene Art, viele umgesetzte Ideen und Baumaßnahmen in Schorndorf, die prägend in unserer Stadt sind. Andreas Stanicki war immer gesprächsbereit und engagierte sich gerne im kommunalen Leben.

Die Schorndorfer SPD wünscht seiner Frau und den beiden Kindern viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Unsere nächsten Termine

Alle Termine öffnen.

09.06.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Kommunal- & Europawahl

Alle Termine

IBAN: DE61 6025 0010 0005 0046 47

BIC: SOLADES1WBN

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden