Wir trauern um Andreas Stanicki

Veröffentlicht am 31.08.2018 in Aktuelles

Völlig unerwartet erreichte uns diese Woche die Nachricht dass Andreas Stanicki gestorben ist. Er war bis 2016 Baubürgermeister in Schorndorf. In Erinnerung bleiben seine sympatische und offene Art, viele umgesetzte Ideen und Baumaßnahmen in Schorndorf, die prägend in unserer Stadt sind. Andreas Stanicki war immer gesprächsbereit und engagierte sich gerne im kommunalen Leben.

Die Schorndorfer SPD wünscht seiner Frau und den beiden Kindern viel Kraft in dieser schweren Zeit.

 

Spenden für die SPD Schorndorf

Spenden können unter Angabe des Spendenzwecks und Name und Adresse der Spenderin (zwecks Spendenbescheinigung) auf unser Konto bei der Kreissparkasse Waiblingen überwiesen werden (DE61 6025 0010 0005 0046 47 / SOLADES1WBN).

website statistics

Mitmachen

Mitgliederwerbung

Suchen