Ehrenbürgerschaft für Karl-Otto Völker

Veröffentlicht am 18.12.2018 in Ortsverein

Die Schorndorfer SPD ist stolz auf den neuen Ehrenbürger Karl-Otto Völker. Unser SPD-Ortsvereinsvorsitzender Martin Thomä bedankte sich im Namen aller Mitglieder für diese herausragende Ehrung durch die Stadt Schorndorf. „Wir sind alle stolz darauf, dass Du nach Gottlob Kamm und Karl Wahl der dritte Sozialdemokrat bist, dem diese hohe Ehrung zuteil wurde.“

In einer wunderbaren und würdevollen Feier im Club Manufaktur wurde Karl-Otto von Oberbürgermeister Matthias Klopfer für sein beeindruckendes Lebenswerk geehrt. In dem von der Band „Groove Inclusion“ musikalisch begleiteten Festakt wurden die vielen ehrenamtlichen Aktivitäten auch in dem kurzweiligen Gespräch  mit Felix Huby deutlich. Herausragend für unsere SPD ist auch die 30-jährige Führung der SPD-Gemeinderatsfraktion von 1986 bis 2016. Martin Thomä: „Das ist eine einmalige Leistung, die besonders für Karl-Ottos Integrationskraft  spricht.“

31.03.2019, 11:00 Uhr - 31.03.2019 Gedenkfeier Frieder Stöckle Rathaus Schorndorf, Foyer
  "Es gibt nichts Gutes- außer man tut es!" Der berühmte Schriftsteller und …

07.04.2019, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr Auftakt zur Kommunalwahl 2019 Manufaktur Kneipe, Schorndorf
SPD-Auftaktveranstaltung zur Kommunalwahl 2019.

15.04.2019, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Stammtisch des Ortsvereins Café Moser, Karlsplatz 3, 74614 Schorndorf
Um 19 Uhr treffen wir uns zum monatlichen Stammtisch im Café Moser. Keine Tagesordnung, keine Reden, dafür inter …

20.05.2019, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Stammtisch des Ortsvereins Café Moser, Karlsplatz 3, 74614 Schorndorf

17.06.2019, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Stammtisch des Ortsvereins Café Moser, Karlsplatz 3, 74614 Schorndorf