Gute Laune beim SPD-Sommerfest

Veröffentlicht am 06.07.2015 in Ortsverein

Auch bei 32 Grad im Schatten ließen sich die Genossinnen und Genossen die gute Laune bei ihrem Sommerfest am vergangenen Sonntag nicht verderben. Bei allerlei Gegrilltem, bei Kaffee und Kuchen und erfrischend gekühlten Getränken standen auf dem CVJM-Gelände in Schorndorf natürlich die Abstimmung der Griechen, aber auch ganz persönliche "unpolitische" Gespräche  im Mittelpunkt. SPD-Ortsvereinsvorsitzender Martin Thomä konnte auch Mitglieder aus umliegenden SPD-Ortsvereinen begrüßen. Und der frisch gekürte SPD-Landtagskandidat Thomas Berger ließ es sich nicht nehmen, bei einem kühlen alkoholfreien Weizenbier mit zu feiern. "Das von Heinz und Heidi Rapp exzellent und professionell vorbereitete Fest, wird sicher auch im nächsten Jahr wieder stattfinden" ist Martin Thomä überzeugt.

31.03.2019, 11:00 Uhr - 31.03.2019 Gedenkfeier Frieder Stöckle Rathaus Schorndorf, Foyer
  "Es gibt nichts Gutes- außer man tut es!" Der berühmte Schriftsteller und …

07.04.2019, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr Auftakt zur Kommunalwahl 2019 Manufaktur Kneipe, Schorndorf
SPD-Auftaktveranstaltung zur Kommunalwahl 2019.

15.04.2019, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Stammtisch des Ortsvereins Café Moser, Karlsplatz 3, 74614 Schorndorf
Um 19 Uhr treffen wir uns zum monatlichen Stammtisch im Café Moser. Keine Tagesordnung, keine Reden, dafür inter …

20.05.2019, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Stammtisch des Ortsvereins Café Moser, Karlsplatz 3, 74614 Schorndorf

17.06.2019, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Stammtisch des Ortsvereins Café Moser, Karlsplatz 3, 74614 Schorndorf