Juso AG Schorndorf backt für die MitarbeiterInnen der Schorndorfer Tafel

Veröffentlicht am 19.12.2012 in Allgemein

19.12.2012 - Anna Bayerlein und Sükriye Eldemir haben heute den MitarbeiterInnen der Schorndorfer Tafel selbst gemachte Plätzchen überreicht! Die Jusos wollen mit dieser kleinen Aufmerksamkeit DANKE sagen an die rund 30 MitarbeiterInnen, die zum größten Teil ehrenamtlich den Betrieb der Schorndorfer Tafel im Jahr 2012 am Laufen gehalten haben.

Sie ist für Bedürftige eine wichtige Institution, die dazu verkehrsgünstig liegt und somit täglich sehr gut besucht ist. "Ich würde mich freuen, wenn wir als Juso AG Schorndorf im kommenende Jahr häufiger gemeinsam mit der AWO Aktionen durchführen und Bedürftige mit unseren Möglichkeiten unterstützen", so Marcel Kühnert, Pressesprecher der Juso AG.

25.11.2019, 19:30 Uhr Steuern - der große Bluff, Lesung und Buchvorstellung mit Walter Borjans (ehem. NRW-Finanzminister) Schorndorf, Künkelinhalle
Wir treffen Norbert Walter-Borjans in der Schorndorfer Künkelinhalle. Er war von 2010 bis 2017 Finanzminister des …

25.11.2019, 19:30 Uhr SPD Stammtisch Künkelinhalle
Der SPD Stammtisch trifft sich zur Lesung mit Norbert Walter-Borjans in der Künkelinhalle.

16.12.2019, 19:00 Uhr Stammtisch Café Moser

14.02.2020, 19:00 Uhr SPD-Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Ortsvorstands Veranstaltungsort folgt mit der offiziellen Einladung
Es stehen unter anderem Neuwahlen des SPD-Ortsvereinsvorstandes an.