Kindergarten St. Markus als Treffpunkt für Familien

Veröffentlicht am 07.08.2014 in Kommunalpolitik

Quelle: Kommentar Schorndorfer Nachrichten von Hans Pöschko vom Mittwoch, 6. August 2014

In der letzten Sitzung beschloss der Gemeinderat den Neubau des Kindergartens St. Markus. Auf Drängen der SPD Fraktion wird nach dem Neubau dort ein Treffpunkt für Familien dazu entstehen. Das finden wir absolut richtig.

Wir können dem angehängten Zeitungskommentar nur zustimmen und finden es schade, dass die CDU Fraktion diesen Weg nicht mitgeht, obwohl der Bedarf dafür mehr als notwendig und offensichtlich ist. Ja, es sind Mehrkosten, die der Stadt Schorndorf dadurch entstehen, aber diese sind an diesem Ort in der Erlensiedlung gerechtfertigt.

31.03.2019, 11:00 Uhr - 31.03.2019 Gedenkfeier Frieder Stöckle Rathaus Schorndorf, Foyer
  "Es gibt nichts Gutes- außer man tut es!" Der berühmte Schriftsteller und …

07.04.2019, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr Auftakt zur Kommunalwahl 2019 Manufaktur Kneipe, Schorndorf
SPD-Auftaktveranstaltung zur Kommunalwahl 2019.

15.04.2019, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Stammtisch des Ortsvereins Café Moser, Karlsplatz 3, 74614 Schorndorf
Um 19 Uhr treffen wir uns zum monatlichen Stammtisch im Café Moser. Keine Tagesordnung, keine Reden, dafür inter …

20.05.2019, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Stammtisch des Ortsvereins Café Moser, Karlsplatz 3, 74614 Schorndorf

17.06.2019, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Stammtisch des Ortsvereins Café Moser, Karlsplatz 3, 74614 Schorndorf