Langjährige Solidarität zur SPD wurde geehrt

Veröffentlicht am 16.11.2019 in Ortsverein

Bei der letzten Mitgliederversammlung des Jahres 2019 des Schorndorfer SPD-Ortsvereins waren die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften in der SPD einen Höhepunkt. „Ich bin sicher“ betonte der Ortsvereinsvorsitzende Martin Thomä,  „dass sich unsere SPD erneuern und in Zukunft wieder als gestaltende politische Kraft wirken wird. Eine wichtige Kraftquelle sind dabei die vielen Mitglieder, die solidarisch zur SPD stehen und die Partei und die Gesellschaft durch ihr soziales Engagement prägen und geprägt haben“.

Geehrt wurden Irmgard Brecht für 25-jährige Mitgliedschaft, Christos Prassas für die 40-jährige, Richard Janka für die 60-jährige und Heinz Lensch für die 70-jährige Mitgliedschaft.

Im Bild von links: Martin Thomä (Ortsvereinsvorsitzender), Richard Janka, Christos Prassas, Irmgard Brecht, Dagmar Keller (stv. Ortsvereinsvorsitzende) und MdL Gernot Gruber.

 

Die Ehrung von Heinz Lensch (70 Jahre SPD-Mitglied!) wurde von unserem OV-Vorsitzenden zwei Tage später nachgeholt.

Alle Geehrten erhielten Urkunden, Nadeln und ein Glas Schorndorfer Honig.

Unsere nächsten Termine

Alle Termine öffnen.

09.06.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Kommunal- & Europawahl

Alle Termine

IBAN: DE61 6025 0010 0005 0046 47

BIC: SOLADES1WBN

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden