Langjährige Solidarität zur SPD wurde geehrt

Veröffentlicht am 16.11.2019 in Ortsverein

Bei der letzten Mitgliederversammlung des Jahres 2019 des Schorndorfer SPD-Ortsvereins waren die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften in der SPD einen Höhepunkt. „Ich bin sicher“ betonte der Ortsvereinsvorsitzende Martin Thomä,  „dass sich unsere SPD erneuern und in Zukunft wieder als gestaltende politische Kraft wirken wird. Eine wichtige Kraftquelle sind dabei die vielen Mitglieder, die solidarisch zur SPD stehen und die Partei und die Gesellschaft durch ihr soziales Engagement prägen und geprägt haben“.

Geehrt wurden Irmgard Brecht für 25-jährige Mitgliedschaft, Christos Prassas für die 40-jährige, Richard Janka für die 60-jährige und Heinz Lensch für die 70-jährige Mitgliedschaft.

Im Bild von links: Martin Thomä (Ortsvereinsvorsitzender), Richard Janka, Christos Prassas, Irmgard Brecht, Dagmar Keller (stv. Ortsvereinsvorsitzende) und MdL Gernot Gruber.

 

Die Ehrung von Heinz Lensch (70 Jahre SPD-Mitglied!) wurde von unserem OV-Vorsitzenden zwei Tage später nachgeholt.

Alle Geehrten erhielten Urkunden, Nadeln und ein Glas Schorndorfer Honig.

 

Unsere nächsten Termine

Alle Termine öffnen.

16.12.2019, 19:00 Uhr Stammtisch Café Moser

14.02.2020, 19:00 Uhr SPD-Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Ortsvorstands Veranstaltungsort folgt mit der offiziellen Einladung
Es stehen unter anderem Neuwahlen des SPD-Ortsvereinsvorstandes an.

Alle Termine

Spenden für die SPD Schorndorf

Spenden können unter Angabe des Spendenzwecks und Name und Adresse der Spenderin (zwecks Spendenbescheinigung) auf unser Konto bei der Kreissparkasse Waiblingen überwiesen werden (DE61 6025 0010 0005 0046 47 / SOLADES1WBN).

website statistics

Mitmachen

Mitgliederwerbung

Suchen