Wir in Schorndorf. SPD.

SPD Schorndorf

Nach den Konservativen die „eher Linken“
Jusos

Robin Völker löst Alice Spätgens und Leonie Lots an der Juso-Spitze ab. Ziel: Jugendgemeinderat voranbringen

Eine mutige Frau, die heute 100 würde
Rosa Kamm

Was war sie nicht alles: Mitglied der verfassungsgebenden Landesversammlung, SPD- und AWO-Ortsvereinsvorsitzende, Gründerin des Spielplatzvereins, Mutter von vier Kindern und der SKV-Fußballer, erste weibliche Trägerin des Bundesverdienstkreuzes im Kreis, Stütze und Chauffeur ihres Mannes. Vor allem aber war sie eines: eine mutige und tapfere Frau. Die Rede ist von Rosa Kamm, die heute 100 Jahre alt würde.

Unsere nächsten Termine

Alle Termine öffnen.

09.06.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Kommunal- & Europawahl

Alle Termine

IBAN: DE61 6025 0010 0005 0046 47

BIC: SOLADES1WBN

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden